Gilera RCR 50 funktioniert nicht im Regen!!!

M

Manuel_RCR

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Gilera RCR 50
Hy

Meine Gilera RCR 50 geht auf einmal seit 2 Wochen nicht mehr im Regen!!!!
Sie stirbt einfach ab und lässt sich nicht mehr starten erst wieder wenn sie trocken ist!!!

In der Werkstatt meinten sie es sei ein "Stecker" oxidiert!!!

:?: :?: :?: :( :(
Kann mir bitte jemand helfen!!!

Danke!!

Hab sonen ähnliches Problem bei meiner GSM gehabt. Immer wenn ich beim Abdampfen war ging irgendwas nicht mehr. Mal ging der Blinker, E-Starter und die Hupe nicht mehr. Dann is sie auch mal ohne Schlüssel angegangen bzw. nicht mehr aus. Einfach mal die ganzen Ströme messen da findest du bestimmt was. Bei mir war auch an sonem fetten Stecker nur 1 Kabel durch und mehr nicht ;)

ok danke für die Info!!

vl wird es ja helfen!!!

LG. Manuel_RCR

ja klar wenn der stecker durch den regen wasser abbekommt , 1stens ist wasser leitfähig sprich es verbinden sich kabel die nicht zsm gehören -> evtler kurzschluss...
wenn das mit dem nass werden öfters passiert oxidiers ... das kann wenns blöd lauft zu nem ständigen fehler führen ; )

naja gruss der street viewer
hoffe das war bissie hilfreich ; )

Danke aber ich hab das alles schon versucht!!!!
lg

naja dann brings in eine werkstatt und lass in den arbeit auftrag /vertrag schreiben irgentsowas wie z.B startschwierigkeiten bei oder nach nässe oder so ... nicht steckeraustauschen ... weil wenns danach immer noch ist und du wölltest der werke was kannste denen nix weil im vertrag stand stecker austauschen ... also achte darauf der tipp hat schon einigen leuten ärger und geld erspart ; )
gruss der streetviewer
hoffe das ist hilfreich gewesen ; )

Ja ich war schon in der Werkstatt dann hat es 1-2 Monate funktioniert und dann kam das selbe Problem wieder!

MFG

Das nächste mal bitte in den passenden Bereich! ;)

Gruß Michael