M
Meditonsin050
Neues Mitglied
- Registriert
- 13 Mai 2012
- Beiträge
- 16
- Fahrzeug(e)
- Generic Trigger X
Hallo Leute,
ich habe meine neue Trigger X 50 entdrosselt ( Krümmerdrossel und Luftfilter ) und nun zieht sie nicht mehr richtig in den unteren Drehzahlen. Auf den Tipp aus einem anderen Forum hin habe ich die originale 95er Düse gegen eine 88er getauscht, nun ist es nur minimal besser. Hat noch jeman eine Idee wo ich da ansetzen könnte?
Wenn ich im ersten anfahren will geht sie fast aus, erreicht sie jedoch eine mittlere Drehzahl geht sie richtig ab. Bergauf geht gar nichts, die Einfahrt zu unserem Haus komme ich im 1.Gang nicht hoch.
Noch kleinere Düse?
Vergasernadel verstellen?
PS: Auf gerader Strecke reicht die Kraft bis in den fünften Gang, wenn leicht abschüssig zieht sie schön bis in den 6. rein.
Bitte um Rat.
Danke und Grüße
-- 04.06.2012 21:05 --
Ich habe gerade nochmal nach der Kerze geschaut, die ist rehbraun allerdings hat das Mopped auch erst 5 km gelaufen. Wenn sie sie zu fett gestimmt wäre ,müsste man das ja schon sehen können. Keiner eine Idee?
ich habe meine neue Trigger X 50 entdrosselt ( Krümmerdrossel und Luftfilter ) und nun zieht sie nicht mehr richtig in den unteren Drehzahlen. Auf den Tipp aus einem anderen Forum hin habe ich die originale 95er Düse gegen eine 88er getauscht, nun ist es nur minimal besser. Hat noch jeman eine Idee wo ich da ansetzen könnte?
Wenn ich im ersten anfahren will geht sie fast aus, erreicht sie jedoch eine mittlere Drehzahl geht sie richtig ab. Bergauf geht gar nichts, die Einfahrt zu unserem Haus komme ich im 1.Gang nicht hoch.
Noch kleinere Düse?
Vergasernadel verstellen?
PS: Auf gerader Strecke reicht die Kraft bis in den fünften Gang, wenn leicht abschüssig zieht sie schön bis in den 6. rein.
Bitte um Rat.
Danke und Grüße
-- 04.06.2012 21:05 --
Ich habe gerade nochmal nach der Kerze geschaut, die ist rehbraun allerdings hat das Mopped auch erst 5 km gelaufen. Wenn sie sie zu fett gestimmt wäre ,müsste man das ja schon sehen können. Keiner eine Idee?