Kenion87
Mitglied
Hallo leute bin neu hier hab da ein problem und zwar kaufte ich mir vor 4 tagen eine generic trigger sm baujahr 2011 knappe 5.000km runter sie stand zwei jahre so zum problem auf den weg nach hause in kaltem zustand fuhr sie wunderbar so nach ca 8 bis 10km fing an den 6ten gang nicht mehr zu nehmen also 5ter fuhr hoch tourig der 6te unter tourig er drosselte seine geschwindigkeit um sich selber zu retten bis er ausging und leutet kühlwasser auf ich dachte mir ok wasser ist wohl leer guckte rein alles guck zu hause battarie aufgeladen ventilator ging an dachte ok wäre erledigt die selben probleme kammen wieder,
ich baute gestern den zylinder ab da ich eh neuen rauf haben will gleich termostat angeschaut und ins heiße wasser gelegt er öffnet und schließt..achja nicht zu vergessen kühler ist auch sau heiß es kann es nicht an der pumpe liegen?sind es villt die sensoren die am zylinder kopf sind?oder doch villt die wasserpumpe?
und andere frage an euch welches getriebe öl kommt da rein?ich möchte gerne alle flüssigkeiten wechseln die man nur wechseln kann.
ich baute gestern den zylinder ab da ich eh neuen rauf haben will gleich termostat angeschaut und ins heiße wasser gelegt er öffnet und schließt..achja nicht zu vergessen kühler ist auch sau heiß es kann es nicht an der pumpe liegen?sind es villt die sensoren die am zylinder kopf sind?oder doch villt die wasserpumpe?
und andere frage an euch welches getriebe öl kommt da rein?ich möchte gerne alle flüssigkeiten wechseln die man nur wechseln kann.