Generic Trigger springt nicht an.

H

Hyperes

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Generic Trigger SM 50
Hallo erstmal :)
das ist mein erster Beitrag und ich möchte hier keine Hass-Reden über die Generic trigger hören. :(

Also ich habe folgendes Problem:
Mein Moped springt nicht mehr an. Ich habe schon alles gecheckt ( Zündfunke, Kabel, Sprit, Benzinhahn, Vergaser) doch mit/ohne Choke ging gar nichts. E-Starter funktioniert seit dem auch nicht mehr (nur ein klacken beim magnetschalter ist zu hören) und ich habe schon unzählige male versucht es anzuschieben/rollen.

Ein Tag bevor dieses Problem kam, sprang mein moped zwar beim ersten kick an doch ging direkt aus als ich gas gegeben habe... Ich bitte um schnelle Hilfe :psycho:

Hallo Hyperes,
der E-Starter macht das wen er zuwenig strom bekommt liegt warscheinlich daran das die Baterie fast leer ist macht aber nichts.
schraub am besten die zündkerze heraus und kip ein par ml Sprit rein und probiers nochmal.

LG Andi

hatte das im winter auch hatte alles probiert. dann nach dem Getriebeölwechsel und einem (aus lauter verzweiflung) festen tritt am krümmer ging sie wieder. was geholfen hat hab ich keine ahnunng.

schätze das getriebeöl war voll mit gemisch oder so da ich im winter immer nur kurze fahrten gemacht hatte ^^ danach lief sie wieder.

Zurück
Oben