Generic trigger sm 50

M

marca2000

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Generic trigger sm 50
Generic trigger sm 50 macht Probleme?
Moin, ich habe ein Generic trigger und habe folgendes Problem. Die Drehzahl geht automatisch hoch. Also wen ich mein Moped anmache geht die drehzahl von alleine hoch, wen ich dan sofort losfahre geht es weg oder wird besser. Wenn ich manchmal an der Ampel stehe geht die Drehzahl auch von alleine hoch, dan lass ich die kupplung bisschen los und dan geht die drehzahl wieder runter. Zwischen durch säuft der auch ab, wen ich ihn anmache.
Dank Voraus

Vergaser sauber machen und einstellen falls schon was älter neue Kerze und alles wir gut. :lol:

Gruß Mike

Vergaser hab ich schon sauber gemacht und es hat sich nichts geändert.<br /><br />-- 20.05.2016 12:13 --<br /><br />Weis jemand wie man den vergaser richtig einstellt.

Ok danke werde mir das anschauen.
Ich hatte heute wieder das problem das mein moped absäuft. Hab heute morgen mein moped angemacht, bin paar Meter gefahren und dan ist der abgesoffen. Wen ich Gas gebe sãuft der direkt ab. An was kann das liegen?

Wenn die direkt absäuft kriegt sie zu viel Sprit oder zu wenig.

Überprüf mal die Sprit zufuhr und deren Einstellugen am Gaser

Ich hab grad mein moped auf falschluft getestet und habe festgestellt das der Deckel vom Luftfilterkasten undicht war. Jetzt arbeitet mein Moped viel besser muss den Vergaser noch einstellen.

du musst nur den vergaser and der goldenen schraube einstellen! das die trigger von alleine gas gibt ist nur so wenn sie kalt ist. lass dir von den anderen hier nichts erzählen die übertreiben es immer xD

Zurück
Oben