Generic Trigger SM 50 Auspuffanlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benjn Bua

Neues Mitglied
Plz/Ort
4171
Fahrzeug(e)
Generic Trigger SM 50
Hallo Leute,

Ich besitze eine Generic Trigger SM 50 und möchte sie schneller machen.
Elektrodrossel ist bereits entfernt geht jetzt 75km/h.

Hab schon so einiges gelesen wegen all den drosseln in meinem Mopped aber trau mich nicht wirklich alle raus zu nehmen.

Suche jetzt einen Sportauspuff, hab schon einen Hebo gefunden der is low, aber frag mich ob es auch einen gäbe der unter der Sitzbank rausgeht ?

Oder wisst ihr noch einen anderen ?

freundliche Grüße
Benjn Bua

Was für ne elektrodrossel war in deiner generic??

ka. wurde mir schon beim Neukauf rausgenommen.

Servus,

für die Generic gibt es leider nur Low Anlagen, die Auspuffhersteller hinken da leider noch etwas hinterher.

Mfg

Stimmt nicht es gibt eine die Passt
@ Benjn Bua aber di trigger hat doch eig keine elektrodrossel ??

das weis ich gar nicht. aber irgendeine drossel wurde entfernt ;D

Die Trigger hat keine Elektrodrossel... im Krümmer sitzt eine verengung, das war es dann aber auch schon... dann sollte nen 13er Ritzel drauf weil sich der Motor sonst kaputt dreht.

Aprilia RX 50 Krümmer passen aber.. also auch die tuningkrümmer... wenn man das mit ESD machen will das er an die Seite kommt ist jedoch bissel mehr aufwand nötig.
Kann dazu noch nicht allzu viel sagen da ich das Projekt erstmal eingefroren habe. Erst kommt nen anderer umbau meiner Trigger SM.

http://www.youtube.com/watch?v=B5OCiiIdtxM

Grüße

Der für die alte Aprilia RX bis 98 sollt angeblich mit wenig anpassen passen. Ich würde aber eher zum größeren Zylinder greifen, weil du dann mehr Drehmoment und Leistung in allen Drezahlbereichen hast. Auf der ori KW würd ich aber zum Top Performances 74cc greifen, den ist bei opvoeren für 130 im Angebot. Wenn du dir ein Größeres Ritzel und Vergaserdüsen bestellst, ist es versandkostenfrei und wäre bei ~153€.

Frage war am 28.7.2011, also morgen vor einem Jahr.

Letzte Anmeldung des Fragestellers 12.09.2011 00:34

Da wird dein Rat eher ungelesen bleiben.

Richtig... aus dem Grund schließe ich dann mal... bevor es ausartet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.