Generic Trigger 50 SM DROSSELN

M

Metamorphoses

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Generic Trigger Sm 50
Guten Tag
Ich hab jetzt meinen Auto Führerschein (B17) und hab mir die SM 50 geholt die ich jetzt fahre bis ich nächstes oder übernächstes Jahr mir ein Auto anschaffe.
Aber wer will schon ein Motorrad fahren mit ner Begrenzung von 50 kmh :D
Naja ich werde sie entdrosseln und ja ich weis, dass das dann fahren ohne Führerschein ist bla bla :D Aber ich möchte sie ja schließlich wieder verkaufen und wenn die entdrosselt ist bekommt sie ja kein TÜV von da her würd ich gern wissen wie ich sie zurück drosseln kann?? Danke im Voraus :)

"TÜV" braucht und hat die eh nicht :twisted:

Wenn du nur die Krümmeldrossel raus nimmst brauchst später nur einen neuen oder eine Scheibe einschweißen .

luckymike":hti6zo0d schrieb:
"TÜV" braucht und hat die eh nicht :twisted:

Ja kenne nicht da nicht so gut aus möchte sie halt so ist dann wieder verkaufen dass ein anderer sie als 50 er anmelden kann

luckymike":hti6zo0d schrieb:
Wenn du nur die Krümmeldrossel raus nimmst brauchst später nur einen neuen oder eine Scheibe einschweißen .
könntest du das etwas genauer beschreiben?<br /><br />-- 22.10.2015 18:30 --<br /><br />Hab mich mal schlau gemacht und tadaaaa wer lesen kann ist klar im vorteil. Ich muss also nur zur Versicherung gehen und das ding anmelden. Schön. Aber gibt es noch Möglichkeiten die zurück zu drosseln?

Hallo!
An der Stelle wo du sie entdrosselst,kannst sie auch wider drosseln!
Oder hab ich deine Frage nicht verstanden!
Gruß Jürgen

daves":2oxff8yk schrieb:
Oder hab ich deine Frage nicht verstanden!
Gruß Jürgen
Doch. Auf den punkt.
Aber WIE drossel ich die wieder am besten?
Gruß

Wie ich schon sagte simpelste möglichkeit die Karre schneller zu bekommen ist die Krümmerdrossel zu entfernen. Um das Rückgängig zu machen kaufst entweder einen neuen Krümmer oder du schweißt eine große U-Scheibe ein wenn du die möglichkeit hast.
Wenn du die Krümmerdrossel entfernst solltest du die Hauptdüse im Vergaser wechseln wenn ich mich recht entsinne war bei mir eine 75 drin und ich habe jetzt eine 85 drin. Aber ich bin schon alt :? :wink: weiß das nicht mehr genau.

Gruß Mike