Generic TR X 50

hSKyyyy

hSKyyyy

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
KSR Moto TR 50 X / Toyota GR4 Yaris
Hey Leute ich suche nun schon seit Tagen nach einem Auspuff und Krümmerset der an der Seite kommt anstatt in der Mitte unter dem Sitz.

Grund meines Umbaus ist , ich bin 1,88 m groß und biete so viel Windschatten das die Abgase eher an meinem Rücken verwirbeln anstatt nach hinten weg fliegen, ergo ich stinke nach roller !

Ich bin 31 Jahre alt und möchte das Moped für den Weg zur Arbeit nutzen also ist es für mich nicht von Vorteil das ich nach Roller stinke.

Wäre echt cool wenn der eine oder andere hier vllt solch ein Kit bereits installiert hat !

Ich nutze bereits Voll Synth. Öl von LiquiMoly und tanke SuperPlus, das hat den gestank gemindert aber bei 45min Fahrt stinkt man dennoch am ende.

Cheers hSKyyyy

Moin,

ich habe den an der Seite da meine knapp über 100Kg und 1,83m Größe auch genügend Windschatten bieten. Bin bisher erst 10KM mit gefahren am Stück aber es ist eine extrem deutlichere Steigerung des Wohlbefindens. Er sitzt noch nicht optimal aber es ist etwa eine 90% weniger Geruchsanhaftung würde ich behaupten.

Anhänge

• 20200323_163152.jpg
    20200323_163152.jpg
    6,8 MB · Aufrufe: 1.054
Oh das sieht ja super aus ! Hast du vllt die Angaben deines Auspuff ? Wäre cool zu wissen welcher das ist , oder ist das marke Eigenbau ?

bezüglich Gestank sind die Straßenauspuffanlagen deutlich im Vorteil, also wenn der Auspuff wie bei Straßenmotorrädern untenrum geführt ist anstatt so wie bei euren Crossern oben herum.
Gibts im Zubehörhandel, auch legal mit ABE

Gruß

Hey hast du vllt einen link dafür ??

Zurück
Oben