Generic TR SM 50 Competition geht nach kurzer Fahrt aus

P

Pyyroxx

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Generic TR SM 50 Competition
Hallo,

ich bin etwas verzweifelt, weil ich das Moped brauche um auf die Arbeit zu kommen und habe mich daher entschlossen mich hier anzumelden und mal rum zufragen.

Mein Problem:

Mein Fahrzeug geht je nachdem, wie lange es gestanden hat nach einer kurzen Fahrzeit einfach aus. Zieht nicht mehr, als würde ich einfach aufhören Gaß zu geben und es ausrollen lassen.
Das heißt, bin ich jetzt gerade gefahren und es geht aus, hat es auch Probleme überhaut anzugehen und auf Standgas zu laufen. Warte ich ein paar Minuten, Fährt es auch wieder paar Meter...

Was ist das Problem und wie kann ich es lösen?

Ich kenne mich leider echt schlecht aus, alles was ich bis jetzt gemacht habe war einmal mir den Luftfilter anzugucken und das Benzin aus dem (ich glaube) Vergaser zu lassen (kleine schraube aufdrehen, kam aus Schlauch raus). :roll:

Danke im Voraus :)

Tankbelüftung zu?
Mal den Tankdeckel aufdrehen und dann, nach einigen Sekunden einen Startversuch machen.

Gruß
Willy

Nur noch mal so allgemein als Richtungsweiser bei diesem Ausgehen während der Fahrt. Bei Benzinmangel vorher Abmagerung mit kurzzeitigem Hochdrehen des Motors. Geht's einfach so ohne Vorwarnung aus deutet das eher auf Zündung hin. Hier vielleicht wieder ne nicht mehr ganz astreine Zündspule.

Zurück
Oben