Frage zu Auspuff und wollte mich mal vorstellen

B

Bijsk

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Honda MBX 50
Tach zusammen,
wie ich im betreff schon geschrieben habe wollte ich mich mal der Community vorstellen:
Also hallo ich bin der Bijsk und habe eine Honda MBX 50 ! :D
Ach ja und eine Frage habe ich auch noch :
Meine MBX 50 fährt so 55 km/h habe im Netz gelesen, dass der Original Auspuff total zugestopft ist.Also habe ich geschaut und in einem shop einen unauffälligen Classic Rennauspuff für die mbx 80 gefunde. Frage: Passt der Auspuff bei mir auf die mbx 50 ? von den pics her könnte es passen. Dann habe ich weiter geschaut und sogar einen neuen Proma auspuff gefunden allerdings ist der für die mb 80 ! Frage: past der ? auch der sieht auf den pics so aus als könnte das funktionieren. Hat jemand schn Erfahrung in diesem Bereich ?
Danke euch schonmal im voraus

Das Kommt auf die Verschraubung vom Flansch an. Den Lochabstand kannst Du ja messen. Müßte bei den Angeboten angegeben sein. Ich denke das der gleich ist bei 50ér und 80ér bin mir da aber nicht sicher.

der von der MBX 80 müsste passen aber der von der mb passt so viel ich weis nicht.

Der von der MB passt auf jeden fall nicht. Aber der von der MBX80 könnte passen, hatte leider nur nie eines der beiden. Die 80er hatten meistens einen anderen Krümmer (Ø). Einfach mal eine 80er anschauen und prüfen, ob der Motor gleich hoch etc. ist.