Forum am Donnerstag für einige Stunden nicht verfügbar

B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
774
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
Hallo,

das Forum wird diesen Donnerstag, den 17. April, ab Vormittag für einige Stunden nicht verfügbar sein. Wir werden in dieser Zeit auf ein neues Design umstellen. Die Arbeiten sollten nach einigen Stunden abgeschlossen sein.

Viele Grüße!
 
Hoffentlich bleibt das design genau so FUnktional wie das jetzige!
 
Ich behaupte mal das wird es, und hoffe ihr seht das dann genau so.
Das jetzige Design ist einfach schon sehr in die Jahre gekommen, deswegen muss jetzt mal was neues her.
 
Hallo,
Ich find es gut das in diesem Forum von selbst auf den Gedanken gekommen ist,
Das design umzustellen. Ich bin auch in einem anderen Forum aktiv wo man sehr damit knausert die Software zu aktualiesieren. Die software ist 10 Jahre alt was man doch ßehr merkt.


Gruß
Jerome
 
Ich finde dieses design sehr funktionell und das forum lädt auch über mobiles Netz ultraschnell und ist Übersichtlicg. Hat alles was man braucht. Gibt auch updates die nur verschlimmbessern.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben