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Hans1974
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Mein Restaurationsobjekt, eine gebläsegekühlte Super 4 von 1964 hat leider nicht die volle Leistung.
Einer der Vorbesitzer hatte einen 2,6PS Zylinder montiert, mit dem die Maschine ca 60 lief.
Ich habe jetzt während der Restauration einen 4,8PS Parmakit inkl Kolben montiert. Leider läuft die Kiste immer noch nicht schneller.
Zündung ist korrekt eingestellt und abgeblitzt, Auspuff ist neu, Übersetzung an der Kette passt auch. Motor ist neu gelagert und abgedichtet und neu gelagert. Luftfilter ist sauber, Kopf ist auch der richtige. Kompression ca 8 Bar.
Unten rum hat die Kreidler richtig Riss, im vierten Gang ist sie aber so träge, dass bei 60 Schluss ist und man bei Gegenwind zurück schalten muss.
Habt ihr Tipps oder evtl Steuerzeiten für mich? Danke schon mal an alle!
Mein Restaurationsobjekt, eine gebläsegekühlte Super 4 von 1964 hat leider nicht die volle Leistung.
Einer der Vorbesitzer hatte einen 2,6PS Zylinder montiert, mit dem die Maschine ca 60 lief.
Ich habe jetzt während der Restauration einen 4,8PS Parmakit inkl Kolben montiert. Leider läuft die Kiste immer noch nicht schneller.
Zündung ist korrekt eingestellt und abgeblitzt, Auspuff ist neu, Übersetzung an der Kette passt auch. Motor ist neu gelagert und abgedichtet und neu gelagert. Luftfilter ist sauber, Kopf ist auch der richtige. Kompression ca 8 Bar.
Unten rum hat die Kreidler richtig Riss, im vierten Gang ist sie aber so träge, dass bei 60 Schluss ist und man bei Gegenwind zurück schalten muss.
Habt ihr Tipps oder evtl Steuerzeiten für mich? Danke schon mal an alle!