Federbeine für Hercules Typ 222TS

S

slalom stefan

Neues Mitglied
Plz/Ort
21335
Fahrzeug(e)
Hercules 222TS
Suche ein oder zwei Federbeine für meine 222TS, weil eins fehlt. Auch markenfremde Teile wenn die Länge Auge bis Auge ca. 385mm ist, Aufnahmen Durchmesser 10mm.

Hallo Stefan, die Länge der Federbeine zwischen den Bohrungen ist eigentlich 370mm.
Da kann ich Dir leider nicht helfen.
Kannst Du mir vielleicht gute Fotos von beiden der Betriebserlaubnis der 222ts schicken?
Bei meinem Moped ist die Betriebserlaubnis verloren gegangen und eine Zweitschift kann von SFM nicht mehr ausgestellt werden.
Für die Erstellung einer neuen ABE durch die Zulassungsstelle benötige ich aber die Daten der Original ABE.
LG Jürgen

Servus Jürgen,

Da wird leider nix mehr kommen, da der Benutzer das letzte mal vor 15 Jahren aktiv war.

Gruß Christian

Okay, schade aber vielleicht ergibt sich eine andere Lösung für mein ABE Problem der Hercules 222 TS Saxonette?

Anhänge

• Screenshot_20251115_082023_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20251115_082023_Kleinanzeigen.jpg
    631,4 KB · Aufrufe: 39
Eventuell kann dir die Hercules-IG weiterhelfen?

Eine andere Alternative wäre die Erstellung eines Gutachtens, sprich eine Einzelabnahme, um eine neue Betriebserlaubnis zu bekommen.
Dazu empfiehlt es sich, mit einem Sachverständigen vorab Kontakt aufzunehmen.

In beiden Fällen benötigst du einen Nachweis, daß das Fahrzeug nicht als gestohlen gemeldet ist.

Hallo

Von der TH könnte ich dir helfen..

Hallo, vielen Dank für das Angebot.
Die Daten der 222th und 222ts unterscheiden sich nach meiner Info nur in der Motorsäge.
Als Grundlage für ein TÜV Gutachten würde das wahrscheinlich reichen.
Vielleicht kannst Du mir deutliche Fotos von beiden Seiten der ABE der 222th schicken?

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen

Scheiss Buchstabenkennung.
Der Unterschied liegt nur beim Motortyp.

Zurück
Oben