Etwas verwirrt.kymco

Alpino

Alpino

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2015
Beiträge
2.110
Plz/Ort
67059 ludwigshafen
Fahrzeug(e)
Kymco Grand dink 50,Kymco Cobra,Honda Vision 110
Mir ist etwas aufgefallen und wundere mich über den sehr,sehr günstigen Preis.Ich kann den Fehler nicht finden,wo der haken ist.

Ich will zwar keine kymco pipe haben,aber doch sehr verwundert.
Ich habe bei meinem kymco Händler eine neue like 50 2Takt bestellt,und wollte einfach bei Amazon mir den Preis vergleichen.
Eine kymco pipe 50 kostet normalerweise 1749€
Sieht selbst wer die kymco für weniger als die Hälfte über Amazon verkauft.

Seltsam.......

https://www.amazon.de/Kymco-NEU-K-Pipe- ... 650K0S6EZN
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als Amazon Associate eine Provision erhalten kann.
Plötzlich wieder der normale Preis.
 
Irren ist Menschlich - sprach der Hahn u. stieg von der Ente !!!! Auch bei Ebay oder Amazon
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-17-13-48-54_kindlephoto-11142033.jpg
    Screenshot_2017-01-17-13-48-54_kindlephoto-11142033.jpg
    126 KB · Aufrufe: 3.307
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als Amazon Associate eine Provision erhalten kann.
Daves : Schlag zu - Bei dem Preiss machst du nichts Kaputt . NATÜRLICH OHNE VORKASSE !!!
 
Hallo daves,

das sind Fake-Angebote im Amazon Marketplace. Erkennt man daran, dass der angebliche Händler die Kontaktaufnahme per E-Mail fordert, wie er in der Spalte "Zustand" schreibt.
Also nicht auf solche Angebote reinfallen!

Hier ein interessanter Artikel dazu: http://blog.moderlak.de/amazon-betrug/

mfg
 
Hallo raisch

Ich habe bei meinem Moped Händler eine kymco like bestellt.Ich habe nicht die Absicht gehabt eine pipe zu kaufen.sowieso nicht im Internet..hat mich nur sehr verwirrt und hatte es etwas beobachtet warum so ein Preis geht.

Danke berr.
Hmm,selbst Amazon ein seriöser großer im Internet ist auch nicht alles perfekt.durch diesen Link von dir,bin ich sogar jetzt bei Amazon vorsichtig geworden.
Das irgendetwas nicht stimmt war mir klar,aber das es sogar mit einer kriminelle Energie geprägt ist,wusste ich nicht.

Danke nochmal für den Link berr
MfG
 
Zurück
Oben