D
Derbi [:
Neues Mitglied
- Registriert
- 15 Januar 2011
- Beiträge
- 1
Morgen Leute,
wollte demnächst meine Derbi Senda Evo entdrosseln d.h. 3 Gangsperre raus, Sportauspuff drauf, Vergaser entdrosseln und Düse je nach Sportpott vergrößern.. Möchte den ori. Auspuff beibehalten, damit ich den zur Not nochmal draufmachen kann ohne viel zu ändern. ;P
Nun habe ich schon bisschen geschaut und immer wieder gelesen, dass ein anderer Sportauspuff besser sein soll. Welcher geht auf 50 ccm am besten? Er sollte im besten Fall eine ABE haben.
Gut wäre, wenn ich ihn dann auf einem Airsal 70 ccm ohne großen Leistungsverlust vorerst weiterfahren könnte.
Im März wollte ich dann komplett umbauen. 50 ccm Zylinder runter, Airsal 70 ccm drauf. 17,5 er runter, 19mm drauf, Luftfilter runter, Sportluftfilter drauf. Ist der Airsal zu empfehlen, oder soll ich lieber die Finger von lassen?
Möchte meine Evo bisschen Höherlegen, weil ich den Radabstand bisschen klein finde.. Habe mal etwas von 2 Metalplatten gelesen, aber gibts noch andere Tricks oder FAQs dazu?
Danke schon mal. ^^
wollte demnächst meine Derbi Senda Evo entdrosseln d.h. 3 Gangsperre raus, Sportauspuff drauf, Vergaser entdrosseln und Düse je nach Sportpott vergrößern.. Möchte den ori. Auspuff beibehalten, damit ich den zur Not nochmal draufmachen kann ohne viel zu ändern. ;P
Nun habe ich schon bisschen geschaut und immer wieder gelesen, dass ein anderer Sportauspuff besser sein soll. Welcher geht auf 50 ccm am besten? Er sollte im besten Fall eine ABE haben.
Im März wollte ich dann komplett umbauen. 50 ccm Zylinder runter, Airsal 70 ccm drauf. 17,5 er runter, 19mm drauf, Luftfilter runter, Sportluftfilter drauf. Ist der Airsal zu empfehlen, oder soll ich lieber die Finger von lassen?
Möchte meine Evo bisschen Höherlegen, weil ich den Radabstand bisschen klein finde.. Habe mal etwas von 2 Metalplatten gelesen, aber gibts noch andere Tricks oder FAQs dazu?
Danke schon mal. ^^