Ein Neuer aus dem Ruhrpott!!!

schlunz

schlunz

Mitglied
Plz/Ort
45659
Fahrzeug(e)
Peugeot Vogue,piaggio si (Mopeds)
Hallo zusammen,
ich heiße Heiko und komme aus Recklinghausen.
Fahre eine Peugeot Vogue und Piaggio si,beides Mopeds.
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen in der Nähe,ich hätte auch Interesse an einem 50er Treffen,mal schauen vielleicht ergibt sich etwas...

Gruß schlunz 8)

Herzlich Willkommen ausm Lipperland :)

Ja ein 50er Treffen... sie sind alle da nur nicht hier ;)

Hallo,
Willkommen hier im Forum,ich komme aus der Pfalz!
Ich hätte eine Frage, wie zufrieden bist du mit der
Vogue?
Kann man sie als Alltags Gefährt benutzen,oder eher etwas für den Fun?
Ich wollte keine zum tunen,sondern eher etwas wo man sich drauf verlassen kann!
MfG Jürgen

Hi,
also ich bin total zufrieden mit der Vogue,habe jetzt ca.7000km auf der Uhr,der Verbrauch liegt unter 2 Liter,sie springt immer an.
Ich weiss nicht wie es im Alltagsbetrieb aussieht,bei mir steht sie in der Garage und wird nicht im Regen bewegt,ich denke sie ist sehr robust mit einfacher Technik und sehr zuverlässig,ist aber wie mit anderen Sachen auch,es kommt auf den Umgang und Pflege an,kaputt bekommt man alles...;-)))
Ich bin meistens auf längeren Strecken unterwegs,ca.150-200km,hatte nie Probleme und war selbst überrascht das die Vogue so gut läuft
Gruß Heiko

Hallo
Danke für die Info!
Ich bin zwar ein tomos Fan,aber die vogue gefällt mir auch gut und ist etwas günstiger zu haben!
Ich werde nächstes Jahr beim Händler sie mir genauer anschauen!
Wen die am Stück 150-200 km aushält wird sie nicht“ schlecht sein! Wie schnell läuft sie original laut Tacho?
MfG Jürgen

Original laut Tacho ca 50kmh,mit offener CDI bischen mehr,gerade bergab kann sie weiter aus drehen,auf der geraden ca.55kmh laut Tacho...<br /><br />-- 30.09.2015 15:03 --<br /><br />Original laut Tacho ca 50kmh,mit offener CDI bischen mehr,gerade bergab kann sie weiter aus drehen,auf der geraden ca.55kmh laut Tacho...

Danke für die Info!
Ich würde mir sie 2016 holen! Hat mich überzeugt!
Ich wünsche dir noch viel Freude mit der vogue!
Gruß Jürgen

GuteEntscheidung,
vielleicht kannst Du die Vogue Probefahren...<br /><br />-- 04.10.2015 15:09 --<br /><br />GuteEntscheidung,
vielleicht kannst Du die Vogue Probefahren...