V
vwgolf626
Neues Mitglied
- Plz/Ort
- 30657 Hannover ( Sahlkamp )
- Fahrzeug(e)
- Honda Civic, Kymco Like 50 4T
Hallo Zusammen,
mein Name ist Tobias und Manuela wir kommen aus Hannover .
Zur zeit Fahren wir Einen Kymco Like 50 4T
wollen uns jedoch noch einen Neuen Kaufen, der Nur für mich ( Tobias ) ist da ich mit meinen 190cm doch recht groß für den like bin deswegen habe ich mich mal hier angemeldet in der hoffnung einiges in erfahrung bringen zu können, und ein wenig über Roller zu lernen ( Wartung usw ) da die materie doch recht neu für uns beide ist.
Vieleicht trifft man ja auch den ein oder andern hier mit dem man eine kleine Ausfahrt machen kann , man wird sehn
Ansonsten benutzen wir die roller im sommer bzw Meiner einer wird ihn auch im Winter Fahren da es Fraule im winter zu kalt wird hihi
Tobias 32 Jahre alt Wohnhaft Hannover (Sahlkamp )
Manuela Knackige 35 Jahre alt ebenso Wohnhaft Hannover (Sahlkamp )
Liebe Grüße
Tobias und Manuela
mein Name ist Tobias und Manuela wir kommen aus Hannover .
Zur zeit Fahren wir Einen Kymco Like 50 4T
wollen uns jedoch noch einen Neuen Kaufen, der Nur für mich ( Tobias ) ist da ich mit meinen 190cm doch recht groß für den like bin deswegen habe ich mich mal hier angemeldet in der hoffnung einiges in erfahrung bringen zu können, und ein wenig über Roller zu lernen ( Wartung usw ) da die materie doch recht neu für uns beide ist.
Vieleicht trifft man ja auch den ein oder andern hier mit dem man eine kleine Ausfahrt machen kann , man wird sehn
Ansonsten benutzen wir die roller im sommer bzw Meiner einer wird ihn auch im Winter Fahren da es Fraule im winter zu kalt wird hihi
Tobias 32 Jahre alt Wohnhaft Hannover (Sahlkamp )
Manuela Knackige 35 Jahre alt ebenso Wohnhaft Hannover (Sahlkamp )
Liebe Grüße
Tobias und Manuela