Ein Hallo aus dem Schwabenland

T

TYTUS

Neues Mitglied
Registriert
14 März 2021
Beiträge
1
Plz/Ort
88521
Fahrzeug(e)
Piaggio NRG Power
Hallo Forum,

mein Name ist Frank, bin 44 und Vater zweier Söhne unteranderem eines etwas genervten 15 jährigen Mofabeginner :roll:
Kommen aus dem Schwabenland und wohnen recht ländlich, hier ist die Verbreitung der Rollerwerkstätten recht mau.

Mein Sohn hat sich einen gebrauchten Piaggio NRG Power C45 gekauft, bei der Besichtigung war alles gut nun wo er fahrbar wäre, kommt so das ein oder andere Problem auf und auch Dinge an das Tageslicht, die erst beim Zerlegen des Rollers erkennbar sind :oops:

Bin technisch versiert, fahre Motorrad und schraube an einer Cobra AC 427, aber bei 2T-Roller muss ich mich, nach dem ich vor 30 Jahren zuletzt Mofa gefahren bin, wieder etwas reinarbeiten. :?

Hoffe auf eure Tips und Hilfe um meinem Sohn etwas glücklicher machen zu können und unter die Arme greifen kann.

Danke und Grüße

Frank
 
Zurück
Oben