Düsengröße Generic Trigger gedrosselt

D

DeezNuts

Neues Mitglied
Plz/Ort
29223
Fahrzeug(e)
Generic Trigger X 50
Aufgrund von Ärger mit der Rennleitung bin ich erstmal gezwungen die Trigger gedrosselt zu fahren.
Nur tropft so 2Takt Öl aus dem Auspuffende. Liegt wahrscheinlich daran, dass vorher eine 95er HD drinne war die jetzt natürlich zu fett läuft.
Weiß jemand welche HD Größe im gedrosselten Zustand (45kmh) verbaut ist oder hat entsprechende Erfahrungsrichtwerte?
Im Netz finde ich nur Richtwerte für das Entdrosseln :D
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG

hallo dee.ich denke nicht das es an der düse liegt.ich vermute erstens dein öl,bestimmt fährst du volsynhöl,das öl ist bestimmt für sehr hohen drezahlen 10000 um" und sehr heisen motoren!und jetzt fährt sie mit 5-7tausend umdr. das öl kann nicht mehr verbrennen !mit einem teilsyhntöl bist besser drann!zweitens die kerze ist bestimmt noch ne kalte drinn für rennen!etwas heisere rein machen,dann wirds auch verbrannt das öl!ich hoffe ich konnte helfen.
g.jürgen

original HD ist ne 72.
für die zugeschnürte Leistung reicht auch mineralisches Öl...

Gruß

Standardmäßige Zündkerze ist drin.
Von dem vollsyn. öl hab ich noch so viel xD wobei ich aber keinen dzb habe und entsprechend hoch drehen kann.
ich habe auch nur die krümmerdrossel wieder eingesetzt sodass das ganze halbwegs fahrbar bleibt.
72 ist dann wohl etwas zu mager aber ein grober richtwert.
Danke!

Dann musst mit dem öl am auspuff Ende leben Gruß Jürgen

Zurück
Oben