DT50M 2M4 frisst Zündkerzen

ja aber auch yamaha hat ja mal bosch zündungen verbaut deswegen ich hab ein italienisches moppped garelli die hat auch bosch aber das ist leider doch nicht das problem wünsch dir viel glück beim fehlerfinden
 
Ich habe noch einen Kopf auf dem Handlager liegen.
Ich werde heute abend mal ein Foto davon machen, mit Zündkerze drin.
 
So, habe einen Zylinderkopf ( ist der 353 ) vom Handlager mit einer Zündkerze drin fotographiert. Das heißt ich hab´s versucht. Das ist wieder so etwas, was man auf einem Foto nicht richtig sehen kann.

Es sind noch ca. 2 Gewindegänge übrig. Die Masseelektrode steht nur ganz wenig in den Brennraum hinein, der Rest der Kerze verschwindet in der Bohrung.
Bei dieser Kerze habe ich allerdings schon den Dichtring entfernt, sonst sähe das noch bescheidener aus.
Das kann ja nicht Sinn der Sache sein, oder?
 

Anhänge

  • Kerze.jpg
    Kerze.jpg
    219 KB · Aufrufe: 1.226
hast du kurzgewindekerzen gekauft? ich glaub bei mir sieht das immer anders aus! morgen mal meinen 353 vergleichskopf hernehmen und nachprüfen!
 
Habe die gewindelänge h drin, 12,7mm.
E wäre zu lang, 19mm.
L wäre noch kürzer, 11, 2mm.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4K
kotte
kotte
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
MEISTERXXY
M
C
Antworten
8
Aufrufe
901
Franx
K
Antworten
2
Aufrufe
685
Kraftradfahrer
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2K
zuuuup
Zurück
Oben