Dt50 3mn geht bei Fahrt aus und startet nicht mehr

D

DT50R 3mn Tim

Neues Mitglied
Registriert
28 Mai 2021
Beiträge
2
Plz/Ort
41372
Fahrzeug(e)
dt50 3mn
Moin,
mir ist das geilste passiert was man sich vorstellen kann. Hab grade meinen Lappen gemacht und heute morgen bestanden bin direkt los als ich zuhause war und konnte 5minuten fahren. Meine Dt50R hat circa nen Kilometer weniger leistung gehabt und lief unruhiger als vorher. 500m später ist sie das 1. mal ausgegangen. Bin dann einen Berg runter gefahren wo sie stark gestottert hat und ist nach ca. 500m wieder ausgegangen habe gekickt bis zum geht nicht mehr und nix tut sich Sprit kommt zwar da man den Druck der Leitung merkt aber tut sich nix. Öl ist auch genug da. Weiß einer was es sein könnte? Oder Tipps geben?
 
Moin,

klingt für mich nach Benzinmangel.

Kommt denn wirklich auch Sprit in der Schwimmerkammer an?

Lief das Moped vorher?
Stand die lange rum?
 
Also sie lief vorher immer gut und ging sofort an. Sie läuft jetzt auch wieder scheinbar hat der Kickstarter keine Lust mehr. Habe die Angeschoben und beim 3. mal hat's dann geklappt. Jetzt startet sie von 10 malen bestimmt 8 nur mit anschieben aber naja.
 
ich würde mal gucken ob die zündkerze richtig sitzt und ob die Vergasereinstellung stimmt, wenn sie ab einer gewissen Geschwindigkeit ausgeht kann es auch ein Kolbenfresser sein
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Matthiasdt50
M
J
Antworten
0
Aufrufe
202
Julcraft14
J
J
Antworten
16
Aufrufe
543
Julcraft14
J
J
Antworten
2
Aufrufe
381
matt21
matt21
Zurück
Oben