betarider1994
Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Yamaha XT 660 X
So sah sie mal aus, gaaaanz früher. Habe dann diverse Änderungen vorgenommen am Dekor, also Aufkleber usw. Drosselungen raus und rein und so weiter. Immer gut sauber gehalten und natürlich abgestimmt..
So zum Frühjahr spritzigen weißen Lack neu drauf:
auch die original weißen Teile gut saubergemacht, geschliffen und und und.
so ging es los:
erstmal abgeschliffen, kunststofflack-haftvermittler, grundierung, schleifen, ihr wisst ja wie es läuft.
so sah es dann aus, etwas karg.
Die ersten Teile sind fertig!
so dann VORERST fertig, Aufkleber ODER/UND Dekor folgen auf jedenfall noch, denke ich. Obwohl weiß ja auch was her macht.
Gestern habe ich mich dann dazu überwunden eine tolerierbare Drosselung des AM6 vorzunehmen, mit der sie schneller als mit 15km/h den Berg hochrennt.
WENN jemand sich für so ein Setup interessiert, kann er sich melden.
In dem Sinne, viel Spaß und allzeit gute Fahrt!<br /><br />-- 19.04.2013 20:16 --<br /><br />Achja, Auspuff wird nochmal mit hitzebeständigem Lack aufgefrischt. Sowie Felgen und andere Teile nochmal mit Spezialreiniger von der Messe saubergemacht.
Die Saison wird wie die letzten legen-, warte es kommt gleich, -där! LEGENDÄR! Hoffe ihr findet ein bisschen Gefallen an meinem treuen Mop.
Gruß Christoph

So zum Frühjahr spritzigen weißen Lack neu drauf:
auch die original weißen Teile gut saubergemacht, geschliffen und und und.
so ging es los:

erstmal abgeschliffen, kunststofflack-haftvermittler, grundierung, schleifen, ihr wisst ja wie es läuft.

so sah es dann aus, etwas karg.

Die ersten Teile sind fertig!

so dann VORERST fertig, Aufkleber ODER/UND Dekor folgen auf jedenfall noch, denke ich. Obwohl weiß ja auch was her macht.
Gestern habe ich mich dann dazu überwunden eine tolerierbare Drosselung des AM6 vorzunehmen, mit der sie schneller als mit 15km/h den Berg hochrennt.
WENN jemand sich für so ein Setup interessiert, kann er sich melden.
In dem Sinne, viel Spaß und allzeit gute Fahrt!<br /><br />-- 19.04.2013 20:16 --<br /><br />Achja, Auspuff wird nochmal mit hitzebeständigem Lack aufgefrischt. Sowie Felgen und andere Teile nochmal mit Spezialreiniger von der Messe saubergemacht.
Die Saison wird wie die letzten legen-, warte es kommt gleich, -där! LEGENDÄR! Hoffe ihr findet ein bisschen Gefallen an meinem treuen Mop.
Gruß Christoph