Die Honda NSR- Sie schreit nach dem neuen Jahr

S

Stahlhenne

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Honda NSR 50 AC08
Meine Honda NSR 50AC 08
Ist derzeit auf Mofa angemeldet, mithilfe einer Gangsperre. Zieht wie eine Zange, das Geld war gut investiert. Kann das neue Jahr nicht erwarten, Gangsperre raus und ab geht´s :)

Anhänge

• NSR 50 Honda.JPG
    NSR 50 Honda.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 1.916
Gibt es etwas peinlicheres als ein Teil das so aussieht, als 25er Krücke zu bewegen? Und dreht sich der Bock nicht zu Tode?

A: Schau dir einen Roller oder ein stinknormales Mofa an, dann weißt du, was "Peinlich" bedeutet. Auf soetwas setzte ich mich schon aus Prinzip nicht drauf, ich wollte was anständiges. Außerdem, jeder, der Nummernschilder lesen kann, sieht, dass das nur ein Mofa ist. Das ist nicht peinlich, sondern genial.
B: Warum soll der sich zu Tode drehen? Im Prinzip ist es nur ein Mokick Motor, der eine Gangsperre besitzt. Ich kenne deinen Fahrstil nicht, aber wenn man nur etwas vorsichtiger den Berg hinunterfährt und sich hin und wieder an den komischen Hebel, der in Fachkreisen Bremse genannt wird, erinnert und ihn auch benutzt, dann Überdreht der Motor auch nicht. Einfach mal ausprobieren ;)

Und noch was:

"Ich bin der festen Überzeugung, das Dummheit ein Verbrechen ist."
Wenn du dieser Überzeugung wirklich bist, und dann einen Rechtschreibfehler in diesen Satz einbaust, dann nenne ich dies pure Ironie :?

Hallo,
deine Honda ist ein chickes Moped. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
Opa + Oma fahren Automatik ( Roller ). :lol:
Mit einem Automatik Roller, würde ich persönlich vor Scham in den Erdboden versinken.

Gruß
Herculeshexe

Ich danke euch beiden :) Richtig, meines Erachtens sind Automatik-Getriebe und Tankanzeigen für Omi´s ^^
Die Drosselung war relativ simpel, hab sie heute mal aufgeschraubt und gesehen, dass die "Gangsperre" nur aus einem fehlenden Bolzen besteht, der keine drei Zentimeter lang ist und einen Wert von 1,2 x 10^-23 € hat. Aber wenn der nicht drin ist, komm ich eben nur auf 25 Km/h. Gut, ihr wisst ja, die Sache mit Jugendlichen und 25 ist bedingt, aber...
Jedenfalls gibt´s nichts Besseres als Fußschaltung. Ich liebe das 8)