Derbi Senda EVO DRD 50 (Mofa)

A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich werde mir bald eine gedrosselte 25 km/h Derbi Senda EVO DRD 50 kaufen.
Der verkäufer hat gesagt es gibt eine gangsperre und eine elektronische Drossel.

Irgendwo anderst hab ich noch gelesen das da noch ein Gasschieberanschlag drinnen wäre,
stimmt das?

Kann man die drossel entfernen auch ohne das ich zum Hänler rennen muss?

Wiviel km/h fährt sie in dem 3 gang ohne Drossel?
 
Also wenn es eine elektronische drossel ist wird es wahrscheinlich eine blackbox sein. (glaube ich)
Wenn du 4mal hintereinander gas gibst geht die drossel raus und das moped geht schneller, und wenn du 4mal hintereinander bremst rutscht sie wieder rein. Oder iwie so. :)
Lg
 
Hey ich habe meine xps auch als mofa laufen! ohne cdi drossel mit 3 gang läuft die bei mir mit originalübersetzung und sportpott CA. 50 kmh....den gasschieber würde ich rauschmeißen da dir dadurch die meiste leistung abgekniffen wird....dann wird ein berg zur hölle.....mfg felix!
 
xpsdriver11":169tx9cw schrieb:
Hey ich habe meine xps auch als mofa laufen! ohne cdi drossel mit 3 gang läuft die bei mir mit originalübersetzung und sportpott CA. 50 kmh....den gasschieber würde ich rauschmeißen da dir dadurch die meiste leistung abgekniffen wird....dann wird ein berg zur hölle.....mfg felix!
Wiviel fährt sie denn ohne gaschieberdrossel aber mit drossel cdi?
 
sie läuft bei originaler übersetzung genau 35..weiß aber nicht genau wie das bei deiner derbi aussieht...sollte aber ähnliche werte erzielen... felix !!

XPS IS LIFE
 
mhhhhh, wenn ich den gasschieber rausmache kann ich ja gleich ganz ohne drossel fahren.
 
ebend nicht!! der bringt dir bei der drosssel cdi nur ein paar kmh wahrscheinlich maximal 10kmh oder soo!! es ist nur so dass du am berg den gashan ein wenig weiter öffnen kannst!!
mfg felix
XPS IS LIFE
 
Wenn dich die Polizei erwischt, dann weist du was ich meine!
 
Joa das sowieso aber wenn die die aufnn prüfstand stellen und die läuft 35 dann sagen die nix ;) außerdem ist der gaschieber bei mir in den papieren überhaupt nicht eingetragen ;) tja doof für die polizei !! dann können die nur sagen´das ich die langsamer machen soll ;) aber zurück zu dir es stimmt schon das wnn du einen A******* polizisten hast dann haben se dich !! überleg dirs noch mal !!
mfg gelix
XPS IS LIFE
 
egal, ich kauf mir doh keine Derbi.
Ich kauf mir lieber ein Motocross und fahr MSC.
Da kann ich die Sau rauslassen.
 
tu das ! kannst aber auch nur aufer motocrossstrecke fahren !!
 
also mal unter uns: wer mofa fahren will (oder nix anderes darf?) kann doch alles mögliche nehmen, was in alten scheunen oder beim china-import rumsteht oder - heutzutage gibt's ja auch e-bikes ;-p

abgesehen davon gibt es "richtige" 50er und halt verschiedene sportgeräte (wo wir uns die ganze gesetzesdiskussion dann sparen können, weil wie xps schon richtig sagte: eh nur für die strecke). da muss man sich dann vorher mal gedanken machen, worum es überhaupt gehen soll - um ein günstiges verkehrsmittel? um spaß? um den weg hin zum motorrad? und damit man nützliche antworten bekommt, müsste man diese gedanken auch mitteilen...
 
Ich denke ich ahbe mit der xps ein gutes mittelding gefunden und für meine zwecke ist die goldrichtig ;) ich will kein roller keine mofa und auch nichts dazwischen ....das einzige was ich will ist xps!!!! ;9
mfg felix
XPS IS LIFE
 
ich kauf mir ein billiges Mofa (Motorroller) oder schau noch ein bisschen ob ich was günstiges wie zb. nen derbi Riju beta etc ersteiger bekomme.
Wenn ich dann 16 binn man ich den Motorrad schein und kann gleich mitr 17 mir eine 125er kaufen.
warscheinlich so eine Derbi Senda Evo 4t, wobei die ja schlechten anzug haben soll was ich garnicht leiden kann.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 11294
G
G
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jetty
J
A
Antworten
14
Aufrufe
9K
Anonymous
A
Zurück
Oben