Derbi GPR Replica - ja oder nein?

M

MrUnbekannt

Neues Mitglied
Registriert
4 März 2010
Beiträge
3
Plz/Ort
8000
Fahrzeug(e)
evtl Derbi GPR Replica 03
Hallo,

ich werde bald 16, und habe mich deswegen einbisschen umgeschaut, was so zur Auswahl steht, ich habe jetzt eine schöne silberne Derbi GPR 50ccm Replica (2003) gefunden, mit 13'000 km, für 1600 SFr, bzw ca 1000€.
Es handelt sich um dieses Modell: http://www.psndealer.com/powersportsdlr ... _gpr50.jpg

Ich wollte jetzt Fragen, ob ihr mir dieses Bike empfehlen könnt bzw. ob es gut läuft, und ob der Preis stimmt.


Gruss
 
Kann dir speziell zu diesem Modell leider keine Informationen liefern, aber die Derbi 50er sind zu empfehlen. ;)
 
Ohne Bilder zum genauen Zustand kann man nur schwer was sagen, aber für ein 2003er Baujahr mit doch schon 13.000km halte ich 1000€ für relativ viel.
Generell ist das Moped jedenfalls schon zu empfehlen.
 
Ist in sehr gutem Zustand. Weiss eben nicht, ob bei euch in Deutschland, die 50er billiger ist, jedenfalls fährt sie ca 100.
 
Habe mir eine Derbi Replica 2005 gekauft. Ist in sehr gutem zustand und ich würde das Motorrad nur weiter empfehlen. Es ist aber so in Deutschland dürfen sie nicht so schnell fahren daher sind sie gedrosselt oder sollten es sein^^ und ich hab den eindruck dass sie auch billiger sind als bei uns in der Schweiz.
 
thaGconnection":1cieol30 schrieb:
Habe mir eine Derbi Replica 2005 gekauft. Ist in sehr gutem zustand und ich würde das Motorrad nur weiter empfehlen. Es ist aber so in Deutschland dürfen sie nicht so schnell fahren daher sind sie gedrosselt oder sollten es sein^^ und ich hab den eindruck dass sie auch billiger sind als bei uns in der Schweiz.

Jep, hab sie mir gekauft. für 1500.- SFr mit 14000 km. Muss einfach noch ne neue Batterie besorgen :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
561
K
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
derbi gpr50
D
R
Antworten
1
Aufrufe
3K
kotte
E
Antworten
0
Aufrufe
1K
Edison31
E
E
Antworten
2
Aufrufe
2K
vibratosurfeit
V
Zurück
Oben