derbi gpr 50 racing mofadrossel entfernen

F

freddy1

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
peugeot xr7
hi
ich habe eine derbi gpr 50 racing mit mofadrossel -.-
kann mir jemand sagen wo die drossel ist und wie ich sie raumachen kann? kann man das selber machen? oder ist das komplizierter

mfg. freddy

Ich glaube es ist recht kompliziert frag doch mal nen Mechaniker ob er es dir machen kann.

Hast du da eine gangsperre??

grüße

Ehrm kein Plan.
Aber geh doch mal in ner Garage fragen.
Sonst wartest du morgen wenn ich meine TZR wieder bekomme Frag ich schnell meinen Mech und geb dir dann bescheid okee ? :D

Mfg Rene

Das wäre super

Also hab meinen Mech gefragt.

Er hat gesagt bei ein Paar Mopeds ist es so das die Drosselung beim Auspuff sei ..

Er sei sich aber nicht sicher wie es bei der GPR ist.

Schau mal beim Auspuff i-wo nach.

Weiss nicht genau wo entweder mal einen anderen montieren und schauen oder dann mal bei der Ansaugstutze.
Dort wo der Auspuff rankommt.

Mfg Beli

Hallo,

Also die Drossel sitzt bei dir ziemlich sicher wie bei anderen auch im Auspuff, am besten runternehmen und dann müsstest du schon eine Verengung sehen.

Manche Modelle sind auch mit elektronischer Drossel über die CDI ausgestattet, damit diese nicht höher drehen.

Abhilfe: Drossel im Auspuff rausnehmen, eine offene CDI kaufen.

Mfg

Dirtstuff.at":3trfvvkb schrieb:
Hallo,

Also die Drossel sitzt bei dir ziemlich sicher wie bei anderen auch im Auspuff, am besten runternehmen und dann müsstest du schon eine Verengung sehen.

Manche Modelle sind auch mit elektronischer Drossel über die CDI ausgestattet, damit diese nicht höher drehen.

Abhilfe: Drossel im Auspuff rausnehmen, eine offene CDI kaufen.

Mfg

bei den Derbi`s sind die CDi`s nicht gedrosselt ;D

grüße

Okay ich dachte das die dinger noch andere drosseln haben..danke für eure antworten

bei meiner derbi ist das so,dass die letzten 3 gänge gesperrt werden und ich eine andere CDI einheit bekommen werde...mich würde mal interessieren wie schnell deine derbi jetzt MIT drossel fährt ?! eigentlich eine dumme frage aber die mopeds fahren ja selbst gedrosselt meist etwas schneller als erlaubt ?!
mfg
Derbi_Racer2012

könnt ihr mal antworten!????!!!