DERBI GPR 50 Nude erstickt sobald ich Gas gebe

P

pascom

Neues Mitglied
Plz/Ort
54317
Fahrzeug(e)
DERBI GPR 50 Nude
Hallo, im Stand kann ich Gas geben bei meiner GPR soviel ich will das klappt, jedoch sobald ich fahren will bekommt sie kein Benzin mehr, sie würgt total ab. Wenn ich nun den Choke ziehe geht es einigermassen, woran kann dies liegen ?

Danke Pascom

ich würde mal die hauptdüse reinigen da du mit dem chocke drinn weniger luftdurchlass hast und damit auch weniger benzin brauchst un dann geht das aber wenn du viel luftdurchlass hast aber deine hauptdüse verstopft ist und der motor belastung bekommt bekommt er halt kein benzin mehr und stirbt deshalb ab da das gemisch zu mager ist.

grüße manni

RCR50":3rzykusc schrieb:
ich würde mal die hauptdüse reinigen da du mit dem chocke drinn weniger luftdurchlass hast und damit auch weniger benzin brauchst un dann geht das aber wenn du viel luftdurchlass hast aber deine hauptdüse verstopft ist und der motor belastung bekommt bekommt er halt kein benzin mehr und stirbt deshalb ab da das gemisch zu mager ist.

grüße manni
Hi manni und danke für dein feedback, ich werde dies versuchen und Bescheid geben ob es klappt

kleinere düse rein vl läuft sie zu fett... schau mal das zündkerzenbild an

Ich würde auch sagen das sie zu fett läuft !

warscheinlich vergaser verstopft schwimmer nadel reinigen dann müste es wider gehn ;)