Der Winter kommt!^^

king_of_rap

king_of_rap

Mitglied
Plz/Ort
Bayern, Ostallgäu
Fahrzeug(e)
Keeway F-act ; Kymco Agility mmc 50, Piaggio Vespa
Hey Leutz,
Hab mir gedacht jetzt wo es anfängt das es wieder kälter wird und der Schnee kommt was ihr so machts. Ski oder Snwoboard Freestyle??
Also einfach mal posten. Ich fahre Ski und Snowboard und mach nächstes Jahr meine Grundstufe zum Skilehrer snowboard kommt erst noch später^^Außerdem fahre ich Freestyleski jopp des wars dann mal von mir^^ :lol: Was machst ihr so?

Aslo ich fahre relativ gut Ski meine Eltern ebenfalls und meine Schwester kann Verdammt gut Ski(ja meine Schwester fährt besser/sauberer als ich :oops: bin aber dank risikobereitschaft immer genauso schnell^^) und ziemlich gut Snowboard fahren.Da es bei uns in der gegend leider keine anständigen Pisten gibt braucht man natürlich auch was um auf den heimischen Straßen und Wiesen zu fahren. Also schnell ein altes Kinderrad und ein paar ski geschnappt und tadadada einen Skibob selbst gebastelt.(Bilder folgen morgen).Ebenso macht es echt fun sich von nem auto über den schnee ziehen zu lassen(35-40 is mim Mofa ja gans ok aber mim schlitten 2meter hinter nem auto :twisted:^^)

Ich fahre nicht Ski und nicht Snowboard. Im Winter fahr ich gar nichts (bis auf Fahrrad^^).

Ich find den Winter nicht so doll und warte darauf, dass es wieder Sommer (oder zumindest Frühling) wird. 8)

Zurück
Oben