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BikeBoss
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- 7 Oktober 2015
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- Fahrzeug(e)
- CPI SMX 50
Hallo,
wurde letztens mit meiner CPI angehalten und da sie zu schnell läuft (laut GPS und Polizei 75 km/h, tacho zeigte rund 90 Km/h) muss ich sie nun drosseln und beim Tüv vorführen um neue Papiere zu kriegen.
Problem ist das ich sie so gekauft habe und nun nicht weiß wie ich sie wieder auf 45 Km/h kriege.
Ich habe jetzt schon wieder das vordere Ritzel gewechselt, also mit der Übersetzung 13/55 lief sie die 75 km/h, jetzt ist es hoffentlich wieder die Origanle Übersetzung mit 11/55 womit sie so 65 km/h laufen müsste.
Jedenfalls müsste ja dann im Auspuff noch eine Drossel gesessen haben und/ oder die Drehzahl ist zu hoch, sie dreht nämlich bis ca. 11500 und in den Papieren steht 2,3kw bei 6800 U/ min.
Kann mir vlt irgendjemand sagen wie diese Drossel aussieht und wo sie normalerweise sitzt oder hat sonst noch Tipps was ich machen kann?
Brauche echt dringend hilfe, bin nämlich ratlos.
Zu meiner CPI, es ist eine SMX 50 Baujahr 2011.
Ich habe sie mit gerade mal 500km auf dem Tacho gekauft, und sie war noch wie NEU.
Ich glaube deshalb auch nicht das mein Vorbesitzer da großartig dran rumgebastelt hat, es müsste irge dwas simples sein.
wurde letztens mit meiner CPI angehalten und da sie zu schnell läuft (laut GPS und Polizei 75 km/h, tacho zeigte rund 90 Km/h) muss ich sie nun drosseln und beim Tüv vorführen um neue Papiere zu kriegen.
Problem ist das ich sie so gekauft habe und nun nicht weiß wie ich sie wieder auf 45 Km/h kriege.
Ich habe jetzt schon wieder das vordere Ritzel gewechselt, also mit der Übersetzung 13/55 lief sie die 75 km/h, jetzt ist es hoffentlich wieder die Origanle Übersetzung mit 11/55 womit sie so 65 km/h laufen müsste.
Jedenfalls müsste ja dann im Auspuff noch eine Drossel gesessen haben und/ oder die Drehzahl ist zu hoch, sie dreht nämlich bis ca. 11500 und in den Papieren steht 2,3kw bei 6800 U/ min.
Kann mir vlt irgendjemand sagen wie diese Drossel aussieht und wo sie normalerweise sitzt oder hat sonst noch Tipps was ich machen kann?
Brauche echt dringend hilfe, bin nämlich ratlos.
Zu meiner CPI, es ist eine SMX 50 Baujahr 2011.
Ich habe sie mit gerade mal 500km auf dem Tacho gekauft, und sie war noch wie NEU.
Ich glaube deshalb auch nicht das mein Vorbesitzer da großartig dran rumgebastelt hat, es müsste irge dwas simples sein.