CPI/Beeline SMX 50 komische Geräusche

IceMan

IceMan

Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
31
Plz/Ort
56814
Fahrzeug(e)
Beeline SMX 50
Hallo,

meine Beeline SMX 50 mach seit kurzem wenn man vom Gas geht komische Geräusche. Das hört sich wie ein Pfeifen an. Seitdem zieht sie auch nicht mehr ordentlich. Weiß jemand woran das liegen könnte?
vielen Dank schon mal im voraus.

MfG
 
Hallo
Hast einmal das Getriebe Öl kontrolliert?welches Öl hast drin?
Pfeifen?mechanisch das Geräusch?(Getriebe)
Oder eher ansaug oder Luft Filter?
 
Welches Getriebeöl drine ist weiß ich nicht aber das wurde vor 1000 km von einer Werkstatt während der Inspektion gewechselt. Das pfeifen kommt aus dem motor. Der hat 9500 km drauf.
 
Prüfe einmal nach den Öl Stand.
Gruß
 
Hallo


Ich kann dein pfeifen nicht zuordnen,bei meiner Tomos hat es auch so ein pfeifen.
Nur das es bei mir schon immer da ist.Ich hab meine gekauft mit 1500km drauf.aber ich hab damit keinerlei Probleme gehabt.
Ist dein Motor Luft oder gebläse gekühlt?
Den bei mir ordne ich es irgendwo an dem lüfterrad zu.
Und welches Getriebe Öl hast du drin?
Gruß
 
der Motor ist Wassergekühlt und ein AM6 Nachbeu. Welches Getriebeöl drinnen ist weiß ich nicht, weil das nicht auf der Rechnung steht. Das Pfeifen hat bei ca. 9000 km angefangen und seit dem läuft die immer schlechter. Vorher konnte ich ohne Probleme 65 kmh fahren und jetzt grade so 50. Die hats zwar vor kurzem eine neue Kette bekommen, aber die ist wahrscheinlich nicht der grund für die schlechte leistung.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
648
matt21
matt21
P
Antworten
5
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben