Choke bei generic supermoto racing 50ccm

I

ich12354

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
generic supermoto racing 50ccm
Wie funktioniert das bei einer generic supermoto racing 50ccm mit dem choker? Da gibts sozusagen 3 stufen welche benötigt man für was?

:D Ist mir noch gar nicht aufgefallen :D
O.K. wenn es kalt ist mach ich den voll auf das braucht sie auch zum anspringen.
Ich laß sie dann laufen und zieh Jacke an und Helm auf evtl. Handschuh dann fahr ich los und mach den Choke wieder ganz zu, an der ersten Ampel läuft sie dann und geht nicht mehr aus und die erste Ampel habe ich schon nach ca. 200 Metern.

Gruß Mike

luckymike":1ye7trpz schrieb:
:D Ist mir noch gar nicht aufgefallen :D
O.K. wenn es kalt ist mach ich den voll auf das braucht sie auch zum anspringen.
Ich laß sie dann laufen und zieh Jacke an und Helm auf evtl. Handschuh dann fahr ich los und mach den Choke wieder ganz zu, an der ersten Ampel läuft sie dann und geht nicht mehr aus und die erste Ampel habe ich schon nach ca. 200 Metern.

Gruß Mike

Joa ist bei mir das Selbe..

Wenn sie nicht anspringt, Choke komplett auf.. 1-3 min laufen lassen und die Choke mal runter regeln.. sollte sie aus gehen einfach nochn bisschen warm werden lassen :) und wenn du sie dann komplett zu machst sollte dein Moped ruhig laufen :D

Zurück
Oben