Mopedikürer
Aktives Mitglied
Habe vorgesten meinen komplett überholten Motor Sachs 501/4 BKF eingebaut, mit neuerem Zylinder (6000km gelaufen). Mußte noch den Gaszug reparieren, der war aufgedröselt.
Gestern noch Auspuffanlage angebaut und Kabel angeklemmt. Und dann:
http://www.youtube.com/watch?v=NUJL5hcTXe8 !
Gott sei dank!
Alles funktioniert, habe schon kleine Probefahrt gemacht, Zylinder rasselt nicht, Schaltung fühlt sich besser an als vorher. Ein voller Erfolg.
(Die Vorgeschichte findet ihr hier: viewtopic.php?f=8&t=6981 )
Nur die Elektrik muss ich noch checken, mir sind immer vorne die Lampen durchgebrannt, 10 bis 12 Volt statt 6 sind zuviel. Vieleicht kam das vom Polradflattern als das Lager kaputt war, vielleicht ist die Lichtspule zu dicht an den Magneten. Erst mal messen.
Nochmal Props an Holger, er hat mir immer wieder weitergeholfen!
Bald inschaallah bebilderte Dokumentation unter "Projekte"
Gestern noch Auspuffanlage angebaut und Kabel angeklemmt. Und dann:
http://www.youtube.com/watch?v=NUJL5hcTXe8 !
Gott sei dank!
Alles funktioniert, habe schon kleine Probefahrt gemacht, Zylinder rasselt nicht, Schaltung fühlt sich besser an als vorher. Ein voller Erfolg.
(Die Vorgeschichte findet ihr hier: viewtopic.php?f=8&t=6981 )
Nur die Elektrik muss ich noch checken, mir sind immer vorne die Lampen durchgebrannt, 10 bis 12 Volt statt 6 sind zuviel. Vieleicht kam das vom Polradflattern als das Lager kaputt war, vielleicht ist die Lichtspule zu dicht an den Magneten. Erst mal messen.
Nochmal Props an Holger, er hat mir immer wieder weitergeholfen!
Bald inschaallah bebilderte Dokumentation unter "Projekte"