Bockhorner Oldtimermarkt

F

Fischkopp85

Neues Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
11
Plz/Ort
21763
Fahrzeug(e)
Yamaha rd 50
Am 10- 12 Juni findet der Bockhorner Oldtimer Markt statt.

Wie sind eure Erfahrungen?

lohnt es sich?
 
ich war da noch nie, aber alle die ich kenne und die dort waren sind begeistert.
 
Ich werde bzw muss dahin und will es auch vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Schnäppchen...
 
Ich war vor 20 Jahren mal da und damals konnte ich einige seltene Teile für mein italienisches Motorrad bekommen. Habe leider keine Ahnung, wie sich der Markt inzwischen entwickelt hat.
 
hallo!
war vor jahrzehnten mit meiner dkw rt250h am zweiten bockhorner teilemarkt.
damals war das noch auf den ganzen ort verteilt.
alle strassen, jeder parkplatz, jede hauseinfahrt ein stand.
alle paar meter ein privater grill, kaffee und kuchen für ne mark und weniger.
war eine schöne zeit!
heute wohl vergleichbar mit wandern in der eifel und massentourismus am strand von malle.
fahrt mal hin und berichtet!
grüsse
markus
 
Zurück
Oben