Bockhorner Oldtimermarkt

F

Fischkopp85

Neues Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
11
Fahrzeug(e)
Yamaha rd 50
Am 10- 12 Juni findet der Bockhorner Oldtimer Markt statt.

Wie sind eure Erfahrungen?

lohnt es sich?
 
kotte

kotte

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2019
Beiträge
1.207
Plz/Ort
53332
Fahrzeug(e)
div 50er
ich war da noch nie, aber alle die ich kenne und die dort waren sind begeistert.
 
F

Fischkopp85

Neues Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
11
Fahrzeug(e)
Yamaha rd 50
Ich werde bzw muss dahin und will es auch vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Schnäppchen...
 
C

Carsten

Neues Mitglied
Registriert
25 Februar 2022
Beiträge
10
Fahrzeug(e)
Honda Z50J
Ich war vor 20 Jahren mal da und damals konnte ich einige seltene Teile für mein italienisches Motorrad bekommen. Habe leider keine Ahnung, wie sich der Markt inzwischen entwickelt hat.
 
schlossgeist

schlossgeist

Mitglied
Registriert
15 September 2021
Beiträge
198
Plz/Ort
57080 siegen
Fahrzeug(e)
405, 429, 434x2
hallo!
war vor jahrzehnten mit meiner dkw rt250h am zweiten bockhorner teilemarkt.
damals war das noch auf den ganzen ort verteilt.
alle strassen, jeder parkplatz, jede hauseinfahrt ein stand.
alle paar meter ein privater grill, kaffee und kuchen für ne mark und weniger.
war eine schöne zeit!
heute wohl vergleichbar mit wandern in der eifel und massentourismus am strand von malle.
fahrt mal hin und berichtet!
grüsse
markus
 
Oben