Bezugsquelle für Vergaserüberholsatz BING 85/10/101 ?

speedguru

speedguru

Mitglied
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
466
Plz/Ort
93049
Fahrzeug(e)
zu viele ...
Kennt jemand einen Anbieter der einen Überholsatz, oder zumindest Einzelteile für besagten Vergaser anbietet ?

Beim üblichen Auktionshaus findet man leider nur ganze Vergaser und Dichtsätze, jeweilt zu heftigen Preisen ...
 
Mal beim 2 Rad Händler fragen.

Was genau brauchst du denn?

MfG
 
Mir wurde jetzt schon von anderer Seite empfohlen mich an einen Solohändler zu wenden, allerdings bin ich da gerade am Telefon sehr unschön abgeblitzt worden, da will offenbar einer kein Geld verdienen ...

Die Zweiradhändler hier am Ort kann man alle vergessen, da wird die Hercl nur als "alter Schrott" (um mal einen der harmloseren Titel zu zitieren) abgetan und zum Kauf eines neuen und ja so viel besseren Rollers, aus Hinterchinesistan mit einem Namen wie eine gefährliche Tropenkrankheit, geraten. Ich hab ja nun absolut nichts gegen Roller, aber so eine Karre tu ich mir nicht an. Zumal ich auch alles andere als ein Freund der Wegwerfgesellschaft bin.

Ich brauche für den Vergaser einen kompletten Revisionssatz, also Dichtungen, Schieber, Schwimmer, beide Nadeln, Dichtringe, Düsen und Sieb.
Schön, aber nicht unbedingt notwendig wären auch die beiden Sonderschrauben die den Deckel halten (kann man aber auch auf Normschrauben umbauen, von daher ist das nicht so wichtig).
 
was du alles brauchst ist doch schon fasst wieder ein neuer vergaser oda ??
ist das nicht billiger ein ganz neuen zu kaufen ?
 
Angesichts der Preise die scheinbar für komplette Vergaser verlangt werden scheinbar nicht.

Außerdem würde ich ungern einen eigentlich intakten Vergaser wegschmeißen.
 
Danke, genau sowas habe ich gesucht. 1A :)
 
Zurück
Oben