Beta Zylinder undich

H

Hendlhaut

Neues Mitglied
Registriert
17 Juni 2023
Beiträge
22
Plz/Ort
5301 Eugendorf
Fahrzeug(e)
Beta RR 50 Track 2023
Servus, ich habe seit kurzen das Problem, dass wenn ich mit meiner Beta RR 50 Track 2023 eine längere strecke fahre, fängt sie manchmal zum rauchen an, und es bilden sich Hitzebläschen zwischen dem Zylinder Teilen (Zwischen Zylinderdeckel und dem unteren Teil). Ebenso pfeift es dann wie ein Teekessel. Vielleicht weiß jemand von euch wie man das Fixen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
tach ock
Wenn du Glück hast krigst das mit einer neuen Dichtung wieder hin ansonsten mußt du die Flächen Planen
gruß schmuddel
 
Okay, weil das ist ne komplet neue die noch nicht mal den 1ten Service hatte.
 
Dann ist da vermutlich noch Garantie drauf. Also ab zum Händler damit.
 
Ja, ich vermute das der Deckel zu locker ist. Ich hab eh schon angerufen und einen Termin ausgemacht, aber danke
 

Ähnliche Themen

Beta driver
Antworten
0
Aufrufe
104
Beta driver
Beta driver
L
Antworten
1
Aufrufe
261
kotte
Beta driver
Antworten
6
Aufrufe
236
Beta driver
Beta driver
B
Antworten
12
Aufrufe
213
BetaRider58300
B
Zurück
Oben