Beta rr50 Enduro Tunig

C

Christoph rr50

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Beta rr50 racing enduro
Servus

ich hab meine Beta jetzt schon 1 Jahr und fahre sie die ganze Zeit offen!
Sie hat jetzt 2400 km runter und läuft ca. 80 km/h
Das mit gelieferte Tunig-Kit mit 13 Ritzel und fetter Düse ist schon verbaut die Auspuff Drossel ist auch schon drausen! Kann mir jemand sagen ob da noch mehr geht und wie ?
Ohne Größeren Satz zu kaufen ?

MFG

ohne größeren Satz geht da nich mehr viel, ich schätz mal max. 90.

Klar, Sportauspuff und nen etwas größerer Vergaser, wobei zweiteres wohl nicht mehr so viel bringen wird. Dann dreht er höher und hat mehr vmax als auch Beschleunigung bei gleicher Übersetztung. Da dies aber nur bei ner großeren Drehzahl der Fall ist, werden auch Verschleiß und Verbrauch steigen.
Sportpötte sind wohl nach dem Entdrosseln das beliebteste Tuning.

Raven hat schon recht mit dem sportauspuff...aber wenn du dir den richtigen schnappst dann bringen die auch wohl deutlich mehr leistung!!! Am besten ist es wenn du dein moped dann etwas oeliger laufen lässt da der verschleiß aller teile bei hohen drehzahlen steigt.... ich schätze mal dein motor hat einiges an potenzial das nur auf die richtuge art und wiese genutzt werden muss!!!Naja AM6 forever!!!!!!!
mfg felix
XPS IS LIFE

Ich habe noch einen 70ccm Zylinder von Athena auf meiner Beta und ja sie ist jetzt brutaler ich hoffe ich kan dir damit helfen.