Ja wie gesagt, wenn du eine bessere Beschleunigung brauchst musst du halt noch etwas dran machen. Man muss bedenken, dass man aus 50ccm nicht viel Drehmoment im unteren Drehzahlbereich erwarten kann, das geht auch mit Tuning nicht. Um Leistung zu entwickeln drehen die halt ewig weit jenseits der 10.000 U/min.
Die 65Km/h sind meine persönliche Sache und waren nur ein Beispiel. Ich weiß nie wer hinter mir ist. Wenn die Polizei mich erwischt bei 60-65 und ich auf einen freudlichen Polizisten treffe KÖNNTE es sein, dass er ein Auge zudrückt. Das sieht mit 80 schon anders aus. Zudem fährt es sich so gemütlicher, weil es doch schon ziemlich laut wird. Außerdem habe ich nicht so viel Lust mir in 1000-2000km eine neue Kurbelwelle und Kolben zu kaufen. Zudem schlucken die den Sprit ohne Ende und da ich selbst kein Ölmulti bin hab ich keine Lust auf 6-7l/100km. Ich bin zufrieden wenn ich weiß das ich die Leistung habe und ab und zu dreh ich auch gerne am Griff, keine Frage.
Klar kannst du machen was du willst. Bau die nen 74ccm Top Performance, 21er Dellorto Black Edition und nen Gianelli Pott drauf mit ner ÜS von 14:52, ich persönliche heiße es für mich nicht gut, bzw. finde es nicht notwendig. Wenn ich ein schnelles 2Rad möchte mache ich den A und fahre Motorrad
EDIT: auch wenn es mit dir nichts zu tun hat (es kam leider so rüber, als sei nicht nur der Fahrer toll, sondern auch sein Können) ABER bei solchen "tollen" Tricks bekomme ich das kotzen. Das sind diejenigen, die in andere Autos, Bäume oder gegen die Wand crashen weil sie nur Dummheiten im Kopf haben. Die Eltern haben den Kummer, die Zeugen/Opfer den Schock und der Steuerzahler muss den Krankenwageneinsatz bezahlen.