Beta rr 50 tuningproblem

M

Marlon3112

Neues Mitglied
Registriert
10 Dezember 2020
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Beta rr 50 (2013)
Hallo Leute ich habe vor einem Monat einen 70er Zylinder in mein Motorrad eingebaut damit es Mal ordentlich zieht. Ich habe es im Satz gekauft also mit Vergaser und Dichtungen. Das Problem: ich habe das Gefühl dass die Leistung nicht wirklich besser geworden ist und wenn ich ca eine halbe Minute mehr als 65 kmh fahre verhält sich das Moped so als hätte ich kein Sprit mehr. Ich zieh dann immer die Kupplung lasse es ne Minute so und fahr dann mit 50 kmh weiter. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Wenn jemand eine Lösung des Problems hat immer her damit :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
180
leonardsommerhäuser
L
S
Antworten
0
Aufrufe
197
Simon Schwengler
S
L
Antworten
2
Aufrufe
264
Laurihan07
L
Zurück
Oben