Beta RR 50 SM Tuning

D

D.a.n.i.

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Beta RR 50 SM
Guten Tag,

Ich habe vor 2 Tagen meine Fahrerlaubnis für die Klasse M (50ccm / 45 km/h) bestanden und fahre nun eine Beta RR 50.
Die ist legal gedrosselt und fährt ca. 50 km/h.

Nun meine Fragen:
- Welche Strafen kann ich erhalten wenn ich meine Maschine entdrossele (ca 80 km/h)?
- Welche Strafen bekomme ich wenn ich an meiner Maschine noch zusätzlich "herumbastele" (d.h. 80 ccm / ca 130 kmh)?
- Was passiert mir wenn ich zusätzlich zu meinen oben genannten Punkten noch ohne Nummernschild nach einer "Verfolgungsjagt" erwischt werde.
- Und als letztes: Welche Strafe erhalte ich wenn ich mit Nummernschild ohne Verfolgungsjagt aber mir "frisierter" Maschine erwischt werde?

Vielen Danke schon einmal im Vorraus

grundsätzlich ist das Strafmaß immer das selbe das Angewendet wird, aber in wie weit es ausgeschööpft wird ist ne andere sache und hängt vom Richter ab und was vorgefallen ist.

Wenn du abhaust ist es ne neue straftat, und wird wehsentlich härter bestraft.
ohne nummernschild ist ja wie mit nem plakat fahren "hier ich fahre illegal".

Google und Forensuche sollten dir hier aber auch genügend Infos bringen.

Grüße

ja aber die nachricht "hier ich fahre illegal" geht ja noch weiter und das is ja auch der grund warum ich ohne fahr, "ich fahre illegal, aber ihr wisst nich wehr ich bin!" ja un ohne nummernschild bei ner kontrolle etc anzuhalten is dumm :D also wenn ohne dann schon abhaun, nur wenn des halt schief geht is fatal^^

aber trotzdem danke :)

Wenn du abhaust und erwischt wirst, wirst du dich wundern wie mit dir umgegangen wird und welche strafen dir drohen.
Die kriegen dich... da kannste dich mehr oder minder drauf verlassen.... und warum fragst du Eigentlich hier wenn es für dich doch eh egal ist und das machst wo du glaubst das es das sinnigste ist...

Verstehe dann den Post ohnehin nicht.

Davon abgesehen... du fährst ohne Versicherungsschutz... das heißt das keine Versicherung da ist die in Vorkasse gehen kann, was sie selbst bei Tuningmaßnahmen würde.
Bedeutet das wenn du jemand anderen verletzt, er noch unter deiner Handlung leiden muss weil du keine Versicherung hast...

Das ist absolut Verantwortungslos...

Grüße