Beta RR 50 Schaltplan

Hat denn keiner mehr den Schaltplan, der Link oben funktioniert nicht... Hab jetzt im Netz 3 verschieden Pläne gefunden aber keiner paßt zu meiner Beta!!
 
Moin, Könnte vllt auch mir jemand den Schlatplan für die Beta Bj 2003 zukommenlassen?
Baue mit meinem Patenkind gerade für Ihn eine solche Beta auf, da er bald 16 wird und total heiß aufs fahren ist.
Leider hat der Vorbesitzer aus dem Kabelbaum ein Schlachtfest veranstaltet, bin echt ratlos.
Habe mich daher in diesem Forum angemeldet.
Gruß
 
Hast ne private Nachricht. :D
 
Hallo ich bin neu auf diesem forum. Der beitrag hier ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe trotzdem auf eine antwort. Ich besitze eine 2002 beta RR50 und muss diese komplett neu verkabeln und such schon ewig nach einem schaltplan. Vielleicht wäre es jemandem möglich mir diesen schaltplan zukommen zu lassen. Danke schonmal in voraus.
 
Guten Tag,
ich habe gelesen das hier schlatpläne für die beta rr 50 bj. 2002 habt.
Ich bräuchte den, denn ich hab probleme mit meinem kabelsystem, denn wenn ich blinke blinkt mein vorderlicht und nicht die blinker

Danke schon mal im voraus,
Mit freundlichen Grüßen Dustin
 
Moin Moin hat jemand einen Schaltplan für die Beta rr 50 2004?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2K
B
L
Antworten
0
Aufrufe
180
leonardsommerhäuser
L
S
Antworten
0
Aufrufe
197
Simon Schwengler
S
Zurück
Oben