Beta RR 50 Ersatzteile

Dh-Blu3

Dh-Blu3

Neues Mitglied
Registriert
15 April 2010
Beiträge
8
Plz/Ort
58256
Fahrzeug(e)
Beta RR 50
Hey. Ich suche noch ersatzteile für meine Beta RR50 Racing Enduro.
Hab schon bei meinem Vertragshändler bestellt, aber der sagte mir nur das durch die Wirtschaftskrise in Italien und die schlechte wirtschaftl. Lage von Beta-Motor die Teile erstmal nicht geliefert werden können. Das ist für mich aber sehr ungünstig, da es relativ wichtige sachen sind ;)
Also ich brauche noch:
Blinkerrelais, einen Tachoabnehmer und einen Simmerring für die Gabel, da am linken Gabelrohr einiges an Öl rausläuft.
Wäre echt super, wenn jemand noch Teile hätte, die er Verkauft. Einfach eine PN an mich, oder hier ins Thema posten.
Danke schonmal im Vorraus.
Dh-Blu3
 
Hast du deine Teile bekommen?
Wenn ja wo?
Such auch ein Blinkerrelais, Blinker und Spiegel :roll:
Hab mir eine Voll-Cross günstig gekauft und will diese jetzt wieder Verkehrs tauglich machen :wink:




Gruß Eller
 
Also ich bräuchte jetzt dringendst eine neue Bremsscheibe für Hinten, meine nach der letzten Tour einen mächtigen Riss bekommen!
Doch wo findet man im Internet Bremsscheiben für die Beta RR 50??? Bei eBay gibt es einen Haufen Bremsbelege, doch keine Scheiben :evil:

Weiß jemand wo man Bremsscheiben im Netz bestellen kann (z.B. anhand Lochkreis, Außendurchmesser, Innen.... usw.)??
 
Keiner einen Rat????
 
hi tut mir leid hab grad ne stunde für dich gesucht aber Bremsscheiben find ich nirgends. ich rate dir dich mal an den Händler zu richten, der sollte die von der SM version bestellen können

mfg
 

Ähnliche Themen

SuMo_freak
Antworten
5
Aufrufe
3K
Skywalker
Skywalker
L
Antworten
0
Aufrufe
180
leonardsommerhäuser
L
S
Antworten
0
Aufrufe
197
Simon Schwengler
S
Zurück
Oben