Beta oder Generic???

A

aa_me

Neues Mitglied
Hallo Leute,

erst mal ich bin neu hier.
Ich wollte mir nun ein Moped (50ccm) kaufen.
Nun hab ich mich auf die Generic Trigger x 50 und auf die Beta rr 50 Enduro konzentriert.
Nun wollte ich nach Rat fragen welche ihr nehmen würdet.

Ich fahre sehr oft auf Felder und Feldwegen!!!

LG

aa-me

Rechtschreibfehler? --> Passiert :D:D :D :D

nimm die beta :D die generic ist nicht so gut verarbeitet und hat auch nur den AM6 Nachbau-Motor und über die generic höhrt man allgemein nicht viel gutes..<br /><br />-- 05.09.2013 17:07 --<br /><br />nimm die beta :D die generic ist nicht so gut verarbeitet und hat auch nur den AM6 Nachbau-Motor und über die generic höhrt man allgemein nicht viel gutes..

Ich fahre seit zwei Jahren eine Trigger X 50. Gekauft habe ich die weil sie preiswerter war als die Beta und meiner Meinung nach besser aussieht als die Beta.
Aber wie "masl" schon sagt: man muss halt etwas mehr Arbeit in die Trigger stecken. Mal ´ne gebrochene Schraube ersetzen, einen verlorenen Öltankverschluss neu besorgen, die Batterie austauschen, und öffter mal alle Verschraubungen kontrollieren. Ansonsten hat die Trigger mit ihren 6 Gängen einen guten "Anzug" und läuft auch im "Gelände" ganz passabel. Nur allzu starke Steigungen schafft sie nicht.

ja gebraucht kann man gute betas auch schon für gute preise erringen :D

Also ich fahre eine Generic Trigger SM als 50ccm Maschiene. Ich finde sie vom aussehen und fahrverhalten um einiges besser als die Beta aber diese entscheidung ist jedem selbst überlassen.

ja es sagen alle generic fahrer sie is besser und die beta fahrer asgen sie ist besser ( ich bin keins von beidem :p hatte ne rieju :D ) aber alleine vom technischen her ist die beta die bessere Wahl :D

Beta the best fuck the Rest :D

Natürlich hat jeder seine eigene Meinung.
Fakt ist aber das Beta deutlich hochwertigere Komponenten verbaut (fängt schon beim Motor an)
Aber ich bin auch vorbelasteter Beta fahrer :lol:
So schlecht wie die Generic immer gemacht wird ist sie nun auch nicht, ich würde aber zur Beta greifen (dann eben gebraucht)

Ok :D
vielen Dank:p

Ich werde mir bald ne Beta rr 50 Enduro kaufen!