Beta entdrosseln luftfiter etc.

M

mokick4ever

Neues Mitglied
Registriert
9 August 2015
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Beta RR 50
Hey, habe mir vor ein paar Tagen ne Beta RR 50 gekauft. Die ist noch gedrosselt also läuft nicht so gut:( wollte jetzt fragen wegen der drossel (drosseln). Habe gelesen im Krümmer ist eine ziemlich genau am Zylinder, die werde ich morgen ausbauen. hab gerade ne 78 düse drin, welche muss ich dann reinmachen wenn die Verengung im Krümmer draußen ist?:) Und dann noch ne Frage, und zwar ist beim Luftfilter unter der Sitzbank so ein 'Deckel' mit 3 löchern drauf. Muss ich den 'Deckel' auch runter machen oder nicht.
Bis jetzt ist die Drossel im Krümmer noch drin und der Deckel am Luftfilter ist auch drauf, dazu kommt noch das mein Vorbesitzer 1 1/2 Löcher mit Klebeband zu geklebt hat. kann das sein, das Die beta deswegen nicht so schnell läuft, bzw. nicht so schnell läuft wenn es den Berg hoch geht?
Danke mal im Voraus für die antworten hoffe mir kann jemand helfen :D
 
Der Deckel mit 3 Löchern ist Normal und die Krümmer Drossel ist nicht direkt vorm Motor, am Krümmer ist eine Stelle die du ausseinander schrauben kannst und dadrinne ist ein kat den musst du raus bauen und mit den dichtungen den Krümmer wieder zusammenschrauben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
919
Hendlhaut
H
T
Antworten
1
Aufrufe
3K
4
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
Jonas1020
J
X
Antworten
1
Aufrufe
3K
marcos328
M
Zurück
Oben