Beta RR 50 Baujahr 2015 entdrosseln

M

MJ97

Neues Mitglied
Registriert
18 Januar 2015
Beiträge
12
Fahrzeug(e)
Suzuki ts 50 xk (sa11c) Solo 712
Moin, wie bekomme ich die Beta RR 50 von 2015 entdrosselt damit ich die volle Leistung haben kann?
 
Hi,
-Krümmerdrossel
-nötigenfalls andere Düse
-nötigenfalls anderen Luftfilter

das wärs eigentlich, es gibt kleinigkeiten für Leistungs Steigerung, aber die zähle ich hier nicht auf.
Die wichtigste ist die Krümmer Drossel, diese zieht viel Leistung.
Im Forum gabs bestimmt schon 10andere gleiche Beiträge. Im Notfall einfach mal nach-rechachieren
 
Lass das einfach.

Deine Betriebserlaubnis erlischt und wenn du nicht den passenden Führerschein hast darfst du sowieso nicht fahren...
 
@Andre Lass ihn doch... :D
Jeder wie er möchte, ob er das darf oder nicht wird er schon selber wissen ;)
Gruß Jonas
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
180
leonardsommerhäuser
L
S
Antworten
0
Aufrufe
197
Simon Schwengler
S
Zurück
Oben