Benzinschlauch Durchmesser Aprilia SR50

MauriceGrN

MauriceGrN

Neues Mitglied
Registriert
8 Dezember 2020
Beiträge
8
Plz/Ort
44801
Fahrzeug(e)
Aprilia SR50 Old Replica
Hey Leute, ich Besitzer einer Aprilia SR50 Old Replica aus dem Jahre 1995 mit luftgekühlten minarelli Motor ist auf der Suche nach neuen Benzinschläuchen, da ich den Roller neu aufbaue.

Jetzt meine Frage, wie groß ist der Innendurchmesser des Benzinschlauches und des Unterdruckschlauches?

Bitte um möglichst schnelle Rückmeldung.

Liebe Grüße Mo :)

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
 
Hallöchen, den Durchmesser kannst du doch am Benzinhahn und am Vergaserstutzen messen. Habe übrigens nochn paar Teile von der alten Replika rumfliegen. Scheinwerfergehäuse, ölbehälter, Ölpumpe, Zylinderkopf u. Weisse Blinkerkappen(eine fehlte) . Falls du das brauchst kannste dich ja melden.
Gruss Ingo
 
ingolino":24g4x3tk schrieb:
Hallöchen, den Durchmesser kannst du doch am Benzinhahn und am Vergaserstutzen messen. Habe übrigens nochn paar Teile von der alten Replika rumfliegen. Scheinwerfergehäuse, ölbehälter, Ölpumpe, Zylinderkopf u. Weisse Blinkerkappen(eine fehlte) . Falls du das brauchst kannste dich ja melden.
Gruss Ingo
Hey, vielen danke für deine Antwort. Teile hab ich alles da, aber danke fürs Angebot ;) Messen wollte ich Mal noch aber bin gerade auf der Arbeit und hab dann paar Tage frei. Sonst hätte ich hier was mitgenommen wenn das wer wüsste...

Unterdruckschlauch ist aber dünner als der Benzinschlauch oder?



Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
 
Ich meine auch das der Ölschlauch etwas dünner war aberweiss nicht genau.
 
ingolino":2e5rrwa0 schrieb:
Ich meine auch das der Ölschlauch etwas dünner war aberweiss nicht genau.
Meine nicht den Ölschlauch sondern Unterdruckschlauch am Vergaser.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
 
Ahso, ja sry bi n auch auf Arbet. Nee , musste nachmessen
 
Zurück
Oben