Die Nadel die du "höher" hängen musst sitzt im oberen teil des vergasers.
schraub die beiden oberen schrauben am vergaserkopf ab, nun siehst du einen teil des bowdenzugs und den Gasschieber. Wenn du den herausgezogen hast, drückst du den Gasschieber richtung vergaserkopf, sodass sich die Feder zusammenpresst. Jetz müsste sich neben der Nadel, die am unteren ende des gasschiebers ist, sich das ende des bowdenzugs rausschieben, du musst ihn dann nurnoch etwas rüber in die andere, größere kerbe, schieben. Nun kannste den Gasschieber samt feder vom bowdenzug entfernen.
Jetzt siehst du an der nadel, die im Gasschieber hängt, ein rundes Plättchen welches du mit ner Spitz zange abziehen kannst. Aber vorsicht, die teile können leicht zerbrechen!
Dieses plättchen kannst du entweder:
-eine kerbe höher hängen (die Nadel ist weiter unten) -> Teillastgemisch wird magerer, da die nadel leicht mehr im Düsenstock sitzt und somit weniger kraftstoff freigibt
-eine kerbe niedriger hängen (die nadel ist weiter oben) -> Teillastgemisch wird fetter, da die nadel weiter oben im Düsenstock sitzt und mehr kraftstoff freigibt
Wenn dus dann fertig hast, die düse gewechselt ist, und das mop wieder anspringt, fahr mal ne runde und schau dir dann das zündkerzenbild an. Dann kannst du bestimmen ob die vergaser abstimmung gut ist oder du nochmal schrauben musst.
gruß