Beeline (CPI) entdrosseln

L

Luki Schütter

Neues Mitglied
Registriert
24 Oktober 2014
Beiträge
8
Plz/Ort
8967
Fahrzeug(e)
CPI/Beeline
Hi Leute,
Wollte mich erkundigen, welche drosseln ich bei der Beeline (CPI) Spermoto rausnehmen kann bzw. entdrosseln kann. Beim Auspuff will ich lieber nichts tun, denn ich habe schon die Drossel heraus genommen, doch leider ging sie dann viel zu laut, aber ich habe keine Düse gewechselt ( passende Düse wäre dann: 77,5). Meine erste Frage ist, wenn ich die drossel nochmal rausnehme oder wenn ich etwas anderes beim Auspff mache, was kann ich tun das sie leiser wird. Meine zweite Frage ist, welche Drosseln kann ich noch rausnehmen und welche Düse brauche ich oder was muss ich dann tun, dass sie keinen Reiber bekommt.
Danke schon im Vorhinein!!!
Lg Luki Schütter
 
Oben rechts auf der Seite gibt´s nen Button "SUCHE" das Thema ist schon öfter diskutiert worden.
z.B. hier

viewtopic.php?f=43&t=9650
 
Ja das weiß ich das solche Themen schon oft besprochen wurden. Doch ich möchte nur ne Antwort auf meine Fragen wie zum Beispiel Tipps oder welche Drosseln es bzw. welche ich rausnehmen kann. Und auch was ich tun muss damit sie keinen Reiber bekommt. ( Umdüsen und all dieses Zeug halt) !!! :D<br /><br />-- 25.10.2014 14:09 --<br /><br />Weil bei den Texten ist es nicht so genau beschrieben ud ich möchte nichts falsch machen! 8)
 
Leistung gibt´s erst wenn´s die Krümmerdrossel raus nimmst aber das willst ja nicht :roll:
 
Geht danach supper fahre schon lange ohne drossel
 
ja danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
702
matt21
matt21
P
Antworten
5
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben