Barton FR 50 freie Kabel und Schläuche gefunden

G

germangiant2011

Neues Mitglied
Registriert
18 September 2023
Beiträge
1
Plz/Ort
Rostock
Hallo Sehr geehrte Community :)
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und hoffe auf Hilfe bzw. Antworten, da ich selbst vom schrauben etc. keine Ahnung habe.
Ich habe gestern meine 2 Jahre alte Barton Fr 50ccm einmal ausgezogen ( die Verkleidung abgenommen) ;-)
Mir sind dabei 4 Sachen aufgefallen.

1) Ein runter hängender transparenter Schlauch. Dieser kommt vom Tank und hängt frei herunter. ich habe jetzt zumindest einmal heraus gefunden, das es sich hierbei um einen Kraftstoffschlauch hält.
Aber muss dieser Frei hängen oder irgendwo angeschlossen werden?
2) In unmittelbarer Nähe habe ich ein Ventil vom Motorblock gefunden welches frei war. Also habe ich es mit dem transparenten Schlauch verbunden.
Im ersten und 2 Bild seht Ihr das Ventil gekennzeichnet vom Motor FMB 139. Muss dieses eventuell frei bleiben oder habe ich es richtig verbunden mit dem Kraftstoffschlauch?
3) Unter dem Sitz fand ich ein weiteres Ventil welches frei ist. Ich habe keine Ahnung, was das für eine Motoradkomponente ist. Bild 3 Muss dieses frei bleiben oder fehlt hier eine Verbindung?
4) Auch in unmittelbarer Nähe unter dem Sitz habe ich ein freies Kabel gefunden welches nicht verbunden ist. Ich habe aber auch nichts gefunden wo es ran kommen könnte. Von diesem Kabelzweig gehen mehrere Kabel zum Rücksitz. Ich nehme also an das die anderen Kabel welche verbunden sind zu den Rücklichtern/Blinkern gehören.
Bild 4,5

Als letztes Bild 6 habe ich euch das Motorrad abgebildet.

Daten:
Hersteller: Fosti
Typ: FT50Q-22D
Motor: FT139FMB
Euro 5

Die Motorkontrolllampe ist nicht an. Aber das Motorrad fährt sehr ruckelig.

Bin gespannt auf eure Antworten und hoffe auf Hilfe.

Beste Grüße
 

Anhänge

  • 3e29bcd2e101bc9870dfc69a2d611ded.jpg
    3e29bcd2e101bc9870dfc69a2d611ded.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 40
  • 34d9b146f38c49999f279a03cf1f7b9b.jpg
    34d9b146f38c49999f279a03cf1f7b9b.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0044.jpeg
    IMG_0044.jpeg
    558 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0047.JPEG
    IMG_0047.JPEG
    908,3 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0049.JPEG
    IMG_0049.JPEG
    759,1 KB · Aufrufe: 37
  • barton8805_2.jpg
    barton8805_2.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben