Automatische Benachrichtigungen

Gikauf

Gikauf

Mitglied
Registriert
7 Januar 2016
Beiträge
571
Plz/Ort
63796 Kahl a Main
Fahrzeug(e)
Kymco ZX Super Fever, Vespa PK
Problem: Ich hab bei mir die automatische Benachrichtigung abgeschaltet und auch überall die Haken zur Benachrichtigung entfernt. Was auch lange gut Funktionierte. Seit einiger Zeit werde ich wieder ständig über neue Antworten per eMail informiert. Da ich sowieso reinschaue ist das nur lästig. Im Persönlichen Bereich an meinen Einstellungen kann ich das nicht abstellen. Bitte überprüfen Sie doch mal die Einstellungen der Forensoftware, da es meiner Meinung nach nur noch daran liegen kann.
 
Wie auch immer, eine Änderung wäre wünschenswert.
 
Schau doch mal bitte unter ucp.php?i=165, was unter "Benachrichtige mich über neue Nachrichten" eingestellt ist.
Ferner unter ucp.php?i=main&mode=subscribed die Liste prüfen, für welche Beiträge die Benachrichtigung noch aktiv ist.

Gruß, Philipp
 
Das hab ich doch oben geschrieben. Da ist alles ausgeschaltet.
 
Also bei mir ist das Verhalten korrekt: für diesen Beitrag habe ich die Benachrichtigung explizit nicht gesetzt und es kam auch keine.

Es wäre vielleicht noch interessant, über welche Beiträge eine Benachrichtigung erfolgt. Nur die eigene, alle, ...

Gruß, Philipp
 
Nur die eigenen. Bei mir ging es Jahrelang auch völlig korrekt, vor ein paar Wochen dann plötzlich nicht mehr ohne, daß ich was geändert habe, und die Einstellung ist auch noch unverändert.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben